Frage von hstylebutterfly, 32

warum funktioniert mein Iphone zeitweise nicht?

hallo! seit ein paar Tagen funktioniert mein iphone 5s nicht mehr richtig. Wenn ich ess entsperren will reagiert der display nicht mehr bzw. kann ich auch keine anrufe etc. empfangen weil einfach nichts geht! Es kam sogar schon vor, dass es einen tag lang gestreikt hat. Woran könnte das liegen ? vielleicht an ein update? Mein iphone ist so ca. 1,5 jahre alt. Und würde es was nützen wenn ich alles lösche und neu einrichte?

Antwort
von Pooooopel, 8

Hi! Schließe doch dein iPhone an den PC an und stelle es via iTunes wiederher. Dabei werden alle Daten glöscht, aber du kannst ja vorher ein Backup anlegen.

Dann sollte es wieder einwandfrei funktionieren :)

Antwort
von Denno2015, 14

Ich würde als aller erstes das Handy mal komplett zurücksetzen, das sollte helfen.

Ist es runtergefallen oder feucht geworden?

Kommentar von hstylebutterfly ,

ok, ich werde es mal probieren...
ja runtergefallen schon oft, aber da hat alles trotzdem noch funktionert

Kommentar von Denno2015 ,

So ein Fehler kann auch erst mit der Zeit auftreten und nicht sofort...

Antwort
von annameier1, 15

ich habe keine Ahnung geh doch mal zu einem Geschäft wie zum beispiel expert media markt saturn oder so die können dir da bestimmt weiterhelfen ich selber habe auch 5s aber sowas hatte ich noch nie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten