Frage von style1234567890, 43

Warum funktioniert mein iPad nicht mehr?

Hi! Mein iPad funktioniert irgendwie nicht mehr... ich hab es gerade an den computer bzw. An den Rechner angeschlossen weil ich ein paar Bilder auf den Rechner ziehen wollte...erst ging es auch ganz gut aber dann hat der Computer das Gerät nicht mehr erkannt und ich hab es halt "abgezogen" (ich hatt es mit dem Ladekabel am Computer angeschlossen und das Kabel dann abgezogen). Ich habe nicht weiter daraufgeguckt und es liegen lassen. Als ich 5 minuten später anmachen wollte ging es nicht mehr. Es ist einfach nur schwarz und man kann nix machen...Weiß irgendjemand was da los ist und wie es wieder geht? Freue mich übe Antworten...

Antwort
von MehrPSproLiter, 24

Erstmal versuchen neu zu starten. Geht das nicht, Home+Power lange gedrückt halten. Geht das nicht, an ITunes anschließen und Home + Power gedrückt halten. Dann wird es in den Wartungsmodus versetzt.

Kommentar von adisonator ,

Ja das dachte ich mir auch

Kommentar von MehrPSproLiter ,

ich hatte es ähnlich, nur dass ich den Apfel gesehen habe ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten