Frage von Unbesiegt4ever, 39

Warum funktioniert mein Internet nichttt?

Hi, gestern habe ich versucht meinen Netzwerk Treiber mit dieser dreckigen Software driver booster zu updaten. Mitten im update ist der PC eingefroren und ich musste den manuell Neustarten. DOCH dann hatte ich plötzlich kein Internet mehr. Mein Netzwerk Icon unten rechts zeigt mir ein rotes X an. Es findet einfach keine Netzwerke mehr. Hab schon alles versucht. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Antwort
von Lkwfahrer1003, 33

Pc zurücksetzten , evtl. Treiber über USB Stick installieren

Kommentar von Unbesiegt4ever ,

Hab den Treiber installiert hab ne CD dafür geht trotzdem nicht. PC zurücksetzen geht nicht

Kommentar von Lkwfahrer1003 ,

ich geh mal von windoof aus . rechtsklick auf Start .......Gerätemanager .......Netzwerkkarte .....rechtsklick .....aktivieren

Kommentar von Unbesiegt4ever ,

Netzwerk Karte finde ich leider nicht. Aber Netzwerk Adapter, und dort ist alles aktiviert

Antwort
von DerHelfer9911, 11

Ruhe bewahren und aus und wieder an machen. Hilft meistens.

Kommentar von Unbesiegt4ever ,

Hat leider nicht geklappt.

Antwort
von Eutervogel, 29

haste denn nochmal versucht den Treiber manuell zu installieren?

Kommentar von Unbesiegt4ever ,

Ja hat nicht geklappt

Kommentar von Eutervogel ,

Hat nicht geholfen, oder hat die Installation erst garnicht geklappt?

Kommentar von Eutervogel ,

Was sagt die Netzwerkdiagnose?

Kommentar von Unbesiegt4ever ,

Das das Problem unbekannt ist

Kommentar von Unbesiegt4ever ,

Hat leider nicht geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten