Frage von toxoPlay, 15

Warum funktioniert mein Host-Unlimeted Feed the Beast Server nicht?

Hallo, Ich hatte bereits probiert "Direwolf Server (Version 20 V.1.5.0 MC 1.7.10)" über das Webinterface zu installieren. Nachdem jedoch eine Stunde verstrichen war, war immer noch kein Fortschritt zu sehen. So informierte ich mich und bin auf dieses Tutorial gestoßen: ( https://www.youtube.com/watch?v=qdbFZJVObfE ). Ich habe diese Schritte befolgt aber es hat nichts gebracht. Ich hoffe es ist irgendwie möglich mir zu helfen da ich keine Idee mehr habe.

Antwort
von itswillertime, 12

deren support anfragen. kommen fehlermeldungen ?

Kommentar von toxoPlay ,

Supportticket habe ich bereits eins geschickt. Zuerst kam das "/start.sh" nicht gefunden wird, was ich durch googlen beseitigen könnte. Jetzt steht in der Konsole das craftbukkit nicht verfügbar ist. Ich habe dann die bukkitversion heruntergeladen aber es ging immer noch nicht. Ich habe keine Ahnung was der fehler sein könnte.

Kommentar von deruser1973 ,

Du musst entweder die Craftbukkit.jar umbenennen in eben diesen Namen (also ohne 1.7.x am Ende) oder du benennst Craftbukkit.jar in der Start.sh in den korrekten Dateinamen um... (also mit angabe der Versionsnummer)...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community