Frage von Niklassmada, 64

Warum funktioniert mein Homescreen nicht?

Hallo da draußen, Nachdem ich mein Handy heute nach der Schule angeschalten hatte,konnte ich alles ganz normal öffenen. Als ich allerdings die geöffnente App wieder schließe, um auf den Homescreen zu kommen, erscheint dieser nicht und der Bildschirm bleibt dunkel. Ich muss mein Handy neu starten. Was ist passiertund was kann ich machen? Das Handy ist ein Wiko Rainbow und ist noch kein Jahr alt.

Antwort
von Oskar2002xd, 44

Alternativen Launcher aus den play store installieren

Antwort
von Dave18, 43

Wenn noch nach nicht mal einem Jahr beim Handy was nicht mehr funktioniert würde ich es zurücktragen wo du es gekauft hast und es umtauschen. Fällt in die Garantiezeit!

http://www.eu-verbraucher.de/de/verbraucherthemen/einkaufen-in-der-eu/ihre-recht...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community