Frage von Tek13, 76

Warum funktioniert mein Headset nichtmehr?

Ich habe seit einigen Tagen ein Astro A50. Das Headset habe ich nur weil ich es für 100.- von nem Freund abkaufen konnte, also bleibt bitte fern mit dem "Für die 300 Euro bekommst du viel besseres". Also folgendes ist passiert:

Ich habe eine Community Map von CS:GO gezockt und im Hintergrund per Youtube ein paar Lieder von Dan Bull gehört. Dann gab es Abendessen und als ich nach ca. 20 Minuten zurückkehrte und das Headset wieder aufsetzte funktionierte es nichtmehr. Der Akku des Headsets ist noch nicht leer, ich habe es eingesteckt und da hat es auch nicht funktioniert....

Wär toll wenn ihr mir helfen könntet, danke :)

Antwort
von Alleswisser73, 57

Da könnte so ziemlich alles sein.

Sind alle Treiber installiert?

Sind alle Treiber auf aktuellem Stand?

Vielleicht ist der Akku kaputt und auch das Kabel zum laden? (Du hast es ja gebraucht von ihm bekommen vermute ich mal)

Kommentar von Tek13 ,

Ich konnte es lösen, das Mix Amp und das Headset waren wie eine art nichtmehr synchronisiert, wurde mir zumindest in nem Youtube Video erklärt. Danke trozdem für die Hilfe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten