Frage von EpsilonXr, 24

Warum funktioniert mein Headset nicht mehr?

Zumindest höre ich keinen Sound mehr. Mein Headset ist mit dem PC verbunden und bis eben hat es noch funktioniert. Ich habe lediglich den Bildschirm/Monitor getauscht aber wenn ich jetzt wieder durch das Headset was hören will kommt da nichts. Ich weiß nicht ob das Headset erkannt wird oder ob der Anschluss kaputt ist.

PS: Es ist kein Audioanschluss hinten am PC. Es ist dieser beats audio anschluss oben am pc.

Antwort
von KingFabian2, 17

Unten rechts mit rechtsklick auf das audio symbol klicken dann Wiedergabegeräte dort auf das Headaet und als Standart einstellen sollte dann wieder gehen

Kommentar von EpsilonXr ,

Ich musste nur die Software aktualisieren ^^ aber danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten