Frage von schokogirl200, 33

Warum funktioniert mein Handy plötzlich nicht mehr?

Ich habe heute ganz normal eine App öffnen wollen (SimsFreePlay) und dann kam plötzlich die Meldung System-UI wurde beendet. Ich habe auf 'ok' gedrückt und plötzlich ist alles verschwunden. Ich konnte nur noch mein Hintergrundbild sehen. Ich habe es also Neu gestartet und dann kommt mein Hintergrundbild wieder nur. Nach ein paar Sekunden wird dann der Billdschirm schwarz. Ich kann aber die Leiste oben am Handy herunter ziehen und dort alles bediehnen. Ich kann auch Lau-Leise machen. Ich habe dann mehrmals hintereinander (schnell) immer wieder den an-aus schalter gedrückt und dann konnte man kurz sehen wie meine tasten wieder erschienen sind aber es war sofort wieder weg. Wenn ich es ausschalte sieht man es auch kurz, aber nur wenn es in dem Vorgang ist, also kann man nichts mehr tun, weil es sich gerade ausschaltet. Durch Zufall habe ich dann den abgesicherten Modus ausgelöst und ich konnte mein Handy wieder vollständig benutzen (halt nur mit den anfangs apps) Könnt ihr mir helfen? Ich habe ein Homtom HT6 es langt auch wenn ihr mir sagt, wie ich wieder in den abgesicherten Modus reinkomme, damit ich es wenigstens ein bisschen benutzen kann. Danke schonmal.

Antwort
von bookii, 21

Entweder hast du ein Virus drauf oder von Android hat sich was verabschiedet. Sicher einfach mal alle Daten und setze das Handy komplett zurück. Wäre es was von der Hardware im Handy wäre bereits auch im abgesicherten Modus nach den paar Sekunden Schluss ;-)

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 20

Lese einmal den Link dazu,da hilft bei Dir wohl nur noch ein Reset.

https://www.amazon.de/Sony-Bravia-KDL55HX755-Fernseher-Triple/dp/B007CGAX8Y/ref=...

https://www.androidpit.de/android-abgesicherter-modus

Antwort
von surfenohneende, 19

entferne die App

Update das Handy

Antwort
von Izanami118, 21

Also ich tippe auch auf einen Virus. Am besten du sicherst deine Daten auf deinem PC und rebootest dein Handy neu in dem du in das Android Menü rein gehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten