Frage von dmgmaker, 28

Warum funktioniert mein GTA V Online auf Xbox One nicht?

  1. Ich habe Xbox Live, die benötigten Ports, Nat Typ: Offen, iFruit App, und bin im Social Club Registriert mit verknüpfung zu meinem Xbox One Konto. Trotzdem funktionieren weder die Galerie, noch die Freundes Anzeige, oder der Online Modus. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnteß
Antwort
von iClaus, 17

Hmm, vlt würde ich das Spiel ggf. deinstallieren und neu downloaden, oder mal ein Systemupdate durchführen oder die Konsole wiederherstellen und alles neu Konfigurieren usw. Wenn das alles nichts bringt würde ich bei Microsoft anrufen und das Problem schildern. Denn eine Netzwerkverbindung zum Internet funktioniert ja an anderer Stelle. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten