Frage von Fydret, 8

Warum funktioniert mein GTA 5 nicht obwohl es eig funktionieren müsste?

Hallo ! Ich habe 4 GB RAM Eine NVidia GeForce GTX 750 Grafikkarte und Freunde meinten das genüge eigentlich. Ich hole mir von beidem sowieso bald ne Aufrüstung aber warum funktioniert es jz nicht ? Das laden des Spiels bzw das anmelden dauert immer Jahre und wenn es mal klappt hakt das game, mega schlechte Grafik manchmal fährt man da mit dem Auto über unsichtbare straßen. Meist breche ich das laden ab weil da nur der ladebildschirm kommt und manchmal sogar "gta reagiert nicht mehr" und es schließt sich... Was ist das ?

Antwort
von mf3080, 6

Starte gta v und starte wenn es im lade Screen ist den task-Manager gehe auf Dienste und suche nach Gtav.exe und klicke mit dem rechten Maustaste darauf gehe dann auf Priorität und stelle sie auf hoch und schließe alles wieder dann müsste es eigentlich flüssiger laufen und es verschwinden keine Straßen mehr ich habe das selbe mal mit einem Intel Pentium Dual Core e5300 gemacht und danach lief es ;)

Kommentar von Fydret ,

Wie komme ich auf den task-manager ? bin nicht so computer gewandt :D

Kommentar von mf3080 ,

Wenn du gta gestartet hast drückst du auf der Tastatur Strg alt und entfernen gleichzeitig und dann stehen im Bildschirm ein paar Sachen und auch Task Manager da klickst du einfach drauf ;)

Kommentar von mf3080 ,

Oh Entschuldigung ich meinte nicht Dienste sondern Details

Antwort
von LiemaeuLP, 4

Prozessor?
4GB RAM ist schon sehr knapp.

Kommentar von Fydret ,

Intel(R) Pentium(R) CPU C3250 @ 3.20Ghz 3.20GHz

Kommentar von LiemaeuLP ,

Kein wunder. Da kann GTA gar nicht flüssig laufen

Antwort
von Animefreak101, 3

sorry ich kann leider nicht helfen aber ich hab das game selber und es funktioniert super.

Antwort
von Smoke123, 2

Viel zu schlechte Hardware für ein Spiel wie GTA 5. 

Antwort
von nosaj, 4

Klingt für mich nach laggs...

Schlechtes Internet?

Und für GTA V brauchst du definitiv mehr RAM, was hast du außerdem für einen Prozessor?

Kommentar von Fydret ,

steht unten in nem Kommentar ;)

Kommentar von nosaj ,

Intel(R) Pentium(R) CPU C3250 @ 3.20Ghz? Und nur 2 Kerne?

So wird das nichts. :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten