Frage von mosi1, 22

Warum funktioniert mein GTA 5 nicht?

Hallo ich hab aus versehen die Speicherdatei von GTA 5 gelöscht und jetzt muss ich GTA neu installieren ABER das dauert ewig. Ich hab meine Ps3 jetzt schon 2 Wochen lang laufen lassen aber er bleibt immer bei 1431 MB/8486 MB stehen IMMER.Was kann ich tun muss ich GTA neu kaufen. Bitte helft mir.

Antwort
von Alfco, 12

Du hast die Disc-Version und die Installation endet immer an der Stelle? Vielleicht ist die Disc an der Stelle beschädigt/zerkratzt oder die Festplatte voll (wobei bei letzterem eigentlich eine Fehlermeldung kommen sollte).

PS. warum installierst du GTA neu, nur weil du die Speicherdatei gelöscht hast?

Kommentar von mosi1 ,

Ich hab ja die Installation Datei gelöscht

Kommentar von Alfco ,

Ah ok, also nicht die Speicherdatei sondern die Installationsdatei. Dann ists klar. Aber schau dir wie gesagt mal die Disc und die Festplatten-Kapazität an.

Antwort
von mosi1, 13

Ich hab ja alle nutzlose Speicherdaten gelöscht um Speicherplatz frei zu machen. Aber probieren sollte ich es trotzdem.
Danke

Kommentar von GamerAT ,

gerne... sag bescheid obs geklappt hat

Antwort
von GamerAT, 13

Vil is der speicher voll, probier mal gta auf einem usb stick zu speicher so habs ich auch gemacht (xbox360) oder du schaust einfach ma nach wie viel noch frei ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten