Frage von DerSebomat79 02.03.2011

Warum funktioniert mein Google und Google Chrome nicht mehr ?

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r DerSebomat79,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

  • Hilfreichste Antwort von Som3body 02.03.2011

    Lösch Google Chrome und instalier ein anderen Browser wie z.B Mozilla oder Safari

  • Antwort von kahless 02.03.2011

    Ist das eine McAffee Security Suite? Möglicherweise wird dort Google geblockt. Versuche auch mal Spybot S&D und scanne mal auf Malware, Adware etc. Könnte sein, daß irgendeine Software die Suchanfragen von Google umgeleitet. Sowas passiert oft, wenn man mit einer Freeware irgend so eine sinnfreie Toolbar, wie Ask.com, Yahoo etc. mit installiert.

  • Antwort von Fugenfuzzi 02.03.2011

    Deinstalliere Google Chrome . Oder willst als Versuchskaninchen für Marketingzwecke ohne Wissen missbraucht werden ? . Chrome plaudert allzugern mit Google.

  • Antwort von phlox1979 02.03.2011

    Schwer zu sagen.. ich meine, hast du denn andere Browser und Suchmaschinen ausprobiert? Wenn zB auch firefox und yahoo nicht gehen, liegt es nicht an Google...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!