Frage von TheGeem, 57

warum funktioniert mein Fernseher nur am pc nicht mehr?

guten abend/nacht liebe community. ich habe in letzter zeit ein problem welches mir hart auf die nerven geht. immer wenn ich versuch meinen fernseher den ich seit knapp 2 jahren für den pc genutzt habe (der pc ist ungefähr genauso alt)zu verwenden kriege ich kein bild. der pc nimmt scheinbar einfach das hdmi kabel nicht an. merkwürdigerweise kann ich einen anderen den ich angeschlossen habe problemlos benutzen (auch über hdmi) allerdings eignet sich der überhaupt nicht zum zocken (viel zu klein)

desweiteren kann ich am fernseher der nur am pc nicht funktioniert alles andere anschliessen, konsolen funktionieren perfekt nur eben nicht pc. ich hab mittlerweile alles versucht, anderes hdmi kabel, auflösung ändern und sogar pc zurücksetzen nichts hat funktioniert. ich verzweifle langsam

Antwort
von Ikotheone, 15

habe windwos 10 hoffe du auch

aufjedenfall system bildschirm-erweiterte anzeigeeinstellungen pc anschließen an den tv und identifizieren dann siehst du das du es anzeigen lassen kannst über das hdmi kabel indem du oben etwas rum probierst du wirst es schon finden

viel glück

Kommentar von TheGeem ,

hat nichts gebracht. er wird scheinbar nichtmal erkannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community