Frage von EmpiresKing, 89

Warum funktioniert mein Computer nicht mehr richtig?

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Computer und weiß leider nicht mehr weiter.

Gestern Abend als ich ihn herunterfahren wollte, hat er ein Windows Update durchgeführt, was bis heute morgen lief. Problem war, es wurde nicht fertig, sondern ist einfach stehengeblieben.

Ich habe dann meinen PC ausgemacht und wollte ihn wieder starten und er bleibt einfach bei "Windows wird gestartet" stehen. Habe schon alle Tipps von google befolgt und man kann mir nicht helfen.

Wenn ich unter F8 die Vorschläge befolge, werde ich auch nicht schlauer. Wenn ich auf "Computer reparieren" gehe, geht er so weit, bis der blaue Bildschirm kommt und dann passiert nichts mehr.

Im Großen und Ganzen habe ich schon alles probiert, aber er startet einfach nicht wie gewollt.

Ebenso kommt mal eine Fehlermeldung: http://www.drwindows.de/attachments/128507d1436391466-windows-faehrt-mehr-hoch-f...

Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Windows neu installieren kann ich nicht.

Antwort
von Consti112, 24

Wenn du in den abgesicherten Modus kommst dann kannst du auch eine systemwiederherstellung machen, dass sollte eventuell au helfen

Kommentar von EmpiresKing ,

Ja, das kann ich ja, aber irgendwann bleibt es einfach stehen und der PC startet neu.

Antwort
von premme, 44

Hallo,

FRAGE: befindet sich am PC irgendwo eine Resettaste, oder ein kleine Öffnung, um einen Reset durchzuführen ?.

Lies hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Reset

Gruß

Kommentar von EmpiresKing ,

Hallo, ja das habe ich auch schon probiert, hat leider auch nichts gebracht.

Kommentar von premme ,

Hallo,

habe mir mal deinen Link durchgelesen, dort steht doch:

"Scheck deinen PC auf Viren".

Wenn du nicht mehr weiterkommst, und dir keiner helfen kann, wirst er wohl in die Werkstatt müssen.

Gruß

Kommentar von EmpiresKing ,

Das Problem ist ja, dass ich einfach nichts machen kann. Also jeden Befehl den ich ausübe, der bewirkt nichts, damit mein PC richtig hochfährt. Sei es im abgesicherten Modus, ich komme nicht auf den Desktop. Möchte ich meinen Computer unter "Computer reparieren" machen lassen, bleibt er stehen etc.

Kommentar von premme ,

Hier, zum Versuch, einer der vielen "Hilfslink`s":

http://kilobyte.bplaced.net/pc-faehrt-nicht-hoch-checkliste/

Gruß

Kommentar von EmpiresKing ,

Ich habe mal nach dem Fehler UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME geschaut und werde dadurch schlauer, denn da passiert genau dasselbe wie bei mir.

Antwort
von oxygenium, 49

vielleicht mal den drüber laufen lassen?

http://www.chip.de/downloads/SPAMfighter_13014074.html

Kommentar von EmpiresKing ,

Hallo,

das Problem ist ja, dass ich gar nicht bis hin zum Desktop komme. Der PC läuft bis "Windows wird gestartet" und startet dann wieder neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten