Frage von Graf7Zahl, 41

Warum funktioniert mein Chrome nicht?

Ich klicke auf Chrome, nichts passiert, es oeffnet sich kein Fenster, nichts laedt, selbst wenn ich auf einen Link klicke, laedt dieser nicht.

Dasselbe gilt auch fuer Firefox. Ansonsten ist die Internetverbindung sehr gut! Hat einer selbe Erfahrung gemacht oder weiss es zu beheben?

Habe ihn bis jetzt mehrmals wieder aus-/angeschaltet, es hat sich nicht von selbst gegeben.

Antwort
von WillyWanker, 41

Kenn ich - einmal deinstallieren und dann wieder neu installieren. Fertig.

Kommentar von Graf7Zahl ,

Auch wenn das jetzt dumm von mir klingt: Wie kann ich das denn installieren, wenn ich auf keine Webside komme?

Kommentar von Graf7Zahl ,

Meinte natuerlich Website

Kommentar von hans39 ,

Dann nimm doch dafür den Internet Explorer.

Kommentar von HeinzHeinzen ,

tach, da Firefox ja nicht standardmäßig installiert ist, musst du ihn ja schon mal runter geladen haben.Du findest die .exe Datei standardmäßig im Ordner Downloads.also de installiert du Firefox und Fürst dann die .exe Datei aus. wenn du diese nicht im Downloads Ordner findest, lässt du sie an irgendeinem anderen gerät runter, z.B. bei deinen Eltern, oder bei Freunden

Antwort
von FBzwei, 6

...hab ich auch so gemacht, deinstalliert und neu, hat funktioniert !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community