Frage von Traqqzz,

Warum funktioniert mein Brother DCP-195C nicht mehr (Drucker)??

Da steht irgendwie "erkennen unmöglich, gelbe Tinte langsam einsetzen" und wieder von vorn??!?! Außerdem leuchtet dieses Ausrufezeichen die ganze Zeit orange.

Kann mir einer bitte weiter helfen?!?!?!? :( Ach ja, die gelbe Tinte ist soweit ich weiß voll.

Antwort von dlehner,

Hast du den Drucker schon mal kurz vom Strom getrennt (also resettet) bzw die Patrone mal herausgenommen und wieder neu eingesetzt? Hier eine Anleitung dazu von brother: http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/de/de/faq/faq/000000/000200/0...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Brother-Drucker erkennt Tinte nicht Wir haben einen Brother-Drucker DCP-330C. Doch er erkennt die gelbe Tinte nicht mehr. Vor einigen Wochen gewechselt. Voll ist sie, selbst nach dem Säubern der Öffnung und starken reinpressen findet sich noch immer kein Gelb auf dem Testdruck! Kann...

    3 Antworten
  • Kann ich diese Druckertinte verwenden ? Wegen Totalschadens habe ich mir einen neuen Drucker zugelegt. Vorher hatte ich einen Brother DCP-115c. Mein neuer ist ein Brother DCP-195c. Nun wollte ich wissen, da ich meine Patronen selbst befülle und ich noch jede Menge Tintenpatronen vom ...

    3 Antworten
  • Farbdrucker erkennt die neue Tinte nicht Hi! Ich habe einen Drucker von Brother (Modell: DCP-J315W) und habe alle Farben (Rot, Gelb, Blau und Schwarz) neu gekauft. Der Drucker zeigt aber an, dass die schwarze Patrone leer ist, die anderen werden als voll angezeigt. Wenn ich über das Menü...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten