Frage von WorldHistory99, 25

Warum funktioniert mein Boot nicht?

Minecraft Pocket Edition: Warum funktionieren bei mir nur A und D, aber nicht die Vorwärts- und Rückwärtsbewegung? Ich kann mit den Booten nicht mehr fahren, ist das ein Bug???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MagicalMonday, 19

Du musst beides drücken um nach vorne zu paddeln. Wenn du mehrmals beides gleichzeitig antippst, wirst du schneller.

Kommentar von WorldHistory99 ,

Komisch, das wurde auf Minecraft Wiki nicht erwähnt ?

Antwort
von Chaos53925, 7

Drücke w