Frage von NWOneSuper, 36

Warum funktioniert mein add-on nicht?

Hallo, Ich habe mir den Airport Sharm El-Sheikh 2012 (HESH) bei aerosoft gekauft. Die installation ging auch ganz normal. Doch wenn ich den fsx benutze und als adim.ausführe ist immer noch der alte standart Airport dort und in der AES liste wo man die Airports freischalten kann ist er auch nicht gezeigt :/

LG

Antwort
von Niclasa380, 22

Einstellungen - scenerybibliothek - scenery hinzufügen - dort raufgehen wo du ihn gespeichert hast - einmal anklicken und auf ok drücken - speichern neu starten. Oder meintest du das?

Kommentar von NWOneSuper ,

Ne , wenn ich den airport ganz normal installiert habe dann kann ich diese normalerweise sofort benutzen aber diesmal ist der Airport nicht im fsx obwohl ich ihn normal installiert habe

Kommentar von Niclasa380 ,

Hast du den Ort wo das installiert  werden soll auch richtig gewählt?

Kommentar von NWOneSuper ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community