Frage von Skywalk1601, 17

Warum funktioniert Left 4 Dead 2 nicht mehr, immer wenn ich auf einen Server will steht da: "Verbidnung unterbrochen! Client timed out" waruuuuum?

Left 4 Dead 2 Kaputt?

Antwort
von Nitarius, 2

Verbindungsprobleme mit dem Router/ der WLanbox? Hatte mal sowas ähnliches, zahlreiche Verbindungsabbrüche für nur einzelne Sekunden. Die Box gegen eine stärkere mit höherer Reichweite ausgetauscht, dann war alles in Ordnung. In einigen Foren ließt man etwas über eine fehlerhafte Datei im Ordner, die es zu löschen gilt. Ich kann dir nur leider nicht sagen welche, google das einfach mal, wenn das Internet nicht schuld ist.

Antwort
von Noaza, 8

Ich vermute weil die Upload Geschwindigkeit oder deine Ping zu niedrig ist.

Kommentar von Skywalk1601 ,

aber allen anderrn Spielrn hab ich gutes Internet und vor einer Woche hats ja noch funktioniert

Antwort
von Kingi1337, 10

Liegt an deinem Internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community