Frage von Derfel0810, 70

warum funktioniert League of Legends nicht mehr?

Hallo, seit einiger Zeit funktioniert LOL nicht mehr auf meinem PC. Ich hab es neu installiert, den PC öfters neu gestartet, Mit dem Support geschrieben (den ich nach einiger Zeit wegen maximaler Inkompetenz ignoriert habe), das Hextech Repair Tool verwendet, meine Firewall ausgeschaltet u.v.m. .

Hat jemand von euch das selbe Problem gehabt? ich will LOL starten. dann kommt ja immer das Logo und dann das Fenster wo man Launch (oder Starten) drücken kann. Zwischen Logo und dem Fenster kommt dann immer die Meldung: RADS ERROR - COULD NOT CONNECT TO THE HTTP SERVER. PLEASE CHECK THAT YOUR INTERNET CONNECTION IS ENABLED AND THAT YOUR FIREWALL IS NOT BLOCKING THE ACCESS

Hinzufügend muss ich sagen das alle anderen Online Spiele (Gta, COD.......) Lagfrei laufen und ich das Spiel auf meinem Laptop spielen KANN, aber es da Sch***e ist weil es lagt (liegt an meinem Laptop, er ist alt)

Falls mir jemand helfen kann, bitte helf mir :(

Antwort
von Ancotar, 32

HotSpotShield hat bei mehreren und bei mir im LOL-Forum geholfen. Einfach "verbinden", dann Client starten. Wenn du wieder disconnectest und du LOL noch offen hast, hast du für 10sec nen dc. Auch Chrome usw. werden dann geschlossen, funktionieren aber nach kurzer Zeit wieder. War bei mir aber nur ne Woche nach dem Patch (6.11) so, danach alles normal. 

Kommentar von Derfel0810 ,

bin gerade im urlaub aber ich probiere es aus wenn ich wieder zu Hause bin, danke im vorraus ^^

Antwort
von Neroshu, 28

Internet Explorer auch aktuell?

bin gerade im urlaub. probiere es aus wenn ich zu Hause bin ^^ im vorraus schonmal danke ^^

Kommentar von Neroshu ,

Ansonsten auch mal als Admin ausfürhren :)

Antwort
von Myrmiron, 41

Starte erst den Internet Explorer und dann League of Legends.

Hat bei mir geholfen wo ich das selbe Problem hatte.

entweder hab ich deine Antwort falsch verstanden oder es hat nicht geholfen. ich habe jetzt den Internet Explorer gestartet und danach Wollte ich LOL starten aber wieder das selbe Problem :/

Kommentar von Myrmiron ,

Hast schon richtig verstanden. Bei mir hatte das geholfen, da LOL irgendwas mit dem IE macht.

Schade. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community