Frage von LillyAmy, 191

Warum funktioniert Kinox.to movie2/-4k.to nicht mehr?

Antwort
von priesterlein, 191

http://technologiejunkies.de/movie4k-to-down-wegen-zahlungsschwierigkeiten/

So war es damals und zwei Jahre vorher. Wenn ihr Modell in der Illegalität nicht funktioniert, weil sie so doof sind, auch noch Schadcode auszuliefern und Rechner zu verseuchen statt einfach nur illegal Gelder einzustreichen, machen sie halt dicht.

Antwort
von LillyAmy, 169

Könnt ihr mir dann Seiten sagen bei dene ich Alle Folgen The Walking dead anschauen kann? :D Bei Youtube gibts nichts.

Kommentar von GeGeTheBest ,

Es gibt sie Seiten noch. Aber über andere Adressen. Google doch einfach!

Antwort
von LuisaWandl, 156

hey bei mir gehts uch nicht aber versuche es doch morgen noch mahl weil es wurde irgendwie von hackern angegriffen und ich denke morgen geht es wieder

Antwort
von GeGeTheBest, 153

Eventuell wurden die down gelegt

Antwort
von IchFrageEinfach, 118

Serienstream.to Versuch die Seite mal ist echt gut

Antwort
von xam89, 135

Weil die Seiten illegal waren.

Kommentar von Valenti96 ,

das stimmt doch gar nicht...wäre es Illegal,würde es Gesetze geben,,,und ? es gibt keine...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von priesterlein ,

Ok, die werden also mangels Gesetz gesucht und sind international zur Fahndung ausgeschrieben, weil es keinen Grund dafür gibt. :-)

Antwort
von IronofDesert, 130

Es wäre schneller gewesen das zu googlen

als hier die Frage zu schreiben

http://www.netzwelt.de/news/155642-kinoxto-movie4kto-streaming-webseiten-erreich...

Antwort
von Vitanius, 84

Das fragen wir uns alle ... xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten