Frage von nikon29, 54

Warum funktioniert GTA niccht?

könnt ihr mir bitte helfen. Ich habe gta 5 über steam gekauft und installiert. ich habe das spiel gestartet bis dahin hat noch alles funktioniert. Die erste Mission mit dem Banküberfall bis zum ende bis man mit dem Auto abhaut und vom zug angefahren wird. Dann kommt plötzlich die Fehlermedlung (Grand Theft Auto 5 funktioniert nicht mehr das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt wenn eine Lösung verfügbar ist.) Ich habe das spiel schon öfter neu intalliert und immer bei der selben stelle funktionier es nicht mehr. Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArcticFox1, 9

Lass das Spiel mal mit der Steam Reparatur Option reparieren

Kommentar von nikon29 ,

Danke es funktioniert jetzt :)

Antwort
von Jokerfac3, 20

Hast du das Spiel auf die normale Festplatte installiert oder auf extern? Bei extern gibt es oft Probleme, vielleicht liegt es ja daran. 

Kommentar von nikon29 ,

das spiel ist auf dem internen speicher

Antwort
von Tobi1811, 23

Grafikkarte vielleicht mal updaten.

Kommentar von nikon29 ,

habe ich schon alles ausprobiert aber danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten