gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum funktioniert google maps nicht? Warum ladet es mein Internet Explorer nicht?

gefragt von AnonymussAnonymuss am 02.05.2009 um 13:53 Uhr
Ich habe folgendes Problem:
kein einziger Explorer sei es:
- Internet Explorer
- Firefox
- Safari
- google chrome
- maxthon
- opera
ladet die seite google maps.
überall kommt die gleiche Fehlermeldung, Sie lautet wie folgt:
Wird dir Karte zu ... langsam geladen versuchen Sie es mit einfachen Html. Einfach HTML helfen mir aber nicht weiter.
Könnt Ihr dann auf dem Bild nachschauen.

Bild/er:

Bild

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 56.619 windows x 6.428 google x 2.217 firefox x 1.685 explorer x 266 opera x 222 safari x 133 chrome x 82

DesignersHeaven
beantwortet von DesignersHeaven am 2. Mai 2009 14:02
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

klick mal bitte auf Bild-Eigenschaften und schau Dir den Pfad an, bei den Surfsticks werden Bild gecached über http://1.1.1.1/bmi/Bildpfad... Das musst Du deaktivieren, Bilder werden dann zwar langsamer geladen, da dann die Originaldaten geladen werden und nicht die komprimierte Version, aber dann sollte es klappen ! ?

Kommentar von Bbfc00e2de4ffafba406869719c69e36smallAnonymuss am 2. Mai 2009 14:06
über welchen browser soll ich das machen?

DesignersHeaven
beantwortet von DesignersHeaven am 2. Mai 2009 13:54
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hast Du einen Router, der vielleicht durch die Firewall dicht macht ? Oder eine Firewall auf deinem Rechner ?

Kommentar von Bbfc00e2de4ffafba406869719c69e36smallAnonymuss am 2. Mai 2009 13:57
Ich benutze den UMTS SURF STICK von o2. Aber das kann auch nicht das Problem sein da es vor einiger Zeit noch funktionierte. Firewall ist ausgeschalten.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.