Warum funktioniert Google bei mir nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage kann ich leider nicht beantworten, aber ich habe seit heute das gleiche Problem. Google und ein paar andere Seiten lassen sich nicht mehr mit Firefox und Internet Explorer öffnen, mit Google Chrome funktioniert es aber. Ich finde leider auch nichts Aktuelles im Internet und wäre ebenfalls dankbar für eine Lösung des Problems.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest Du ein update für Firefox gehabt? Manchmal geht da was schief... Da hilft eine Neuinstallation des Browsers. Gelegentlich reicht aber auch nur eine Bereinigung des Cache...

Und wenn möglich niemals automatische updates laufen lassen. Man sollte immer schauen, was die ins System schleusen wollen...

Mich nervt seit geraumer Zeit die penetrante Werbung für GoogleChrome. Selbst mein Antivirenprogramm will mir diesen lästigen Browser ständig aufs Auge drücken...

Gut möglich, daß Google sich ein Eigentor schießt mit diesem Beinahe-Zwang. 

Mit dem AdwCleaner kannst auf Käferjagd gehen. Vielleicht hast Dir nur ein unerwünschtes virtuelles Haustier eingefangen? ;)

Da hatte ich auch schon so meinen Spaß mit plötzlich anderer Suchmaschine und so...

warehouse14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung