Frage von bibimaus0411, 144

Warum funktioniert Fifa 15 nicht mehr?

Hi !

Ich spiele öfters mal das Spiel meiner Schwester "Fifa15" auf dem Nintendo 3DS. Doch seit ein paar Tagen ist es so, dass nach ein paar Minuten spielen, der Home-Bildschirm erscheint und ein weißes "Fenster" in dem steht, dass ein Fehler augetreten ist und die Software beendet wurde. Jedoch funktioniert das Spiel auf dem Nintendo 3DS meiner Schwester ohne Probleme. Weiß jemand zufällig woran das liegen könnte ? Ist mein Nintendo kaputt ?

LG bibimaus0411

Antwort
von allstar110, 133

Kann dein Nintendo andere Spiele abspielen?

Kommentar von bibimaus0411 ,

Ja. Bloß nicht Fifa 15

Kommentar von allstar110 ,

ich glaube,dein Nintendo Diskreader ist kaputt der die Karten ließt

Kommentar von bibimaus0411 ,

Oh okay.. danke. Kann man das reparieren lassen oder muss ich mir ein neues Gerät kaufen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten