Frage von FlorianBandelt, 24

warum funktioniert Farcry4 auf PlayStation 4 nicht?

Hallo Ich habe mir farcry4 für ps4 von meinem Bruder ausgeliehen Nun möchte ich das Spiel gerne spielen aber das Spiel spackt die ganze Zeit rum, und lädt nicht. Man hört nur wie Die Ps4 die ganze Zeit versucht das Spiel zu laden aber am Ende kommt nur Verbindung zum Spiel unterbrochen. Ich habe dann das Spiel mehrfach gereinigt aber es funktioniert immer noch nicht bei meinem Bruder auf der Konsole funktioniert das Spiel ein Wand frei bitte um Hilfe danke

Antwort
von LostSoul071, 14

Normalerweise liegt es tatsächlich daran, dass das Lesegerät nicht mehr in Ordnung ist. Ich nehme mal stark an, dass du es austauschen musst oder eine neue zulegen musst.
War bei mir auch so, aber bei einem anderen Spiel. Da es noch Garantie hatte, wurde die Konsole anstandslos ausgetauscht.

Kommentar von FlorianBandelt ,

Ja dachte ich mir auch aber habe danach FIFA 16 eingelegt und funktionierte einwandfrei 

Kommentar von LostSoul071 ,

Ich nehme mal an, dass bei Fifa die Daten auf die Festplatte zuerst einmal kopiert werden bzw wurden als es noch ging. In der Zwischenzeit kann viel passieren.

Versuch es doch mal mit Fallout4, wenn sich das auch nicht installieren lässt, dann liegt's wirklich am Lesegerät und muss ausgetauscht werden. Fallout ist eine ziemlich grosse Datei, wenn was nicht stimmt, kommen lauter Fehlermeldungen.

Das Ding ist aber dass ich noch nicht so viele Spiele habe und sonst nur GTA fünf besitze und ich auch nicht weiß wo der Kassenbong von der Konsole es 

Antwort
von IIIANDREIII, 4

Weil PS4 schlechte Hardware hat

Was bringt mir diese Antwort ? 

Kommentar von IIIANDREIII ,

Du denkst darüber nach dir ein gutes Gerät zukaufen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten