Frage von ANDKNO, 57

Warum funktioniert F1 2016 für Smartphone auf so gut wie keinem Handy?

Hi ich weiß das game ist erst heute erschienen aber trotzdem es kann doch nicht sein das kaum ein Handy kompatibel mit dem Spiel ist und codemasters äußert sich nicht mal! Danke im voraus

Antwort
von TheGermanNexus, 51

Also bei meinem Kumpel auf dem S7 edge funktioniert es einwandfrei , also würde es auch bei mir klappen da ich das selbe Gerät habe aber er hat keine Probleme damit.

Woher weisst du das kaum ein Handy kompatibel ist? Hast du allen deinen Freunden gesagt kauft euc hdas Spiel für 10 € um zu gucken ob es bei euch klappt oder wie ist das?

Kommentar von ANDKNO ,

guck im Netz auf so gut wie keinem gerät funktioniert das spiel, nicht mal downloaden geht weil im store steht das das Spiel nicht kompatibel ist mit dem handy

Kommentar von TheGermanNexus ,

Wie gesagt mein Kumpel und ich haben beide ein S7 edge bei ihm klappt es , und bei mir steht auch nichts vonwegen Version nicht kompatibel.

Vorallem wer sagt dir das die Reviews echt sind und nicht jemand Geld dafür bekommen hat?

Und das eventuell du in wirklichkeit der einzigste bist der es nicht spielen kann wegen deinem Smartphone.

Kommentar von ANDKNO ,

ich glaube nicht das mehrere tausend Leute bezahlt wurden um auf facebook lügen zu verbreiten über ein Handy Spiel mal abgesehen davon das ich in einer wahts APP Gruppe bin wo auch keiner das Spiel spielen kann

Kommentar von TheGermanNexus ,

Also ich habe jetzt mal bei meinem Google Nexus 5 , bei meinem HTC One M8 und bei meinem OnePlus X geschaut , und alle Modelle unterstützen das Spiel , dann scheint das Spiel ja nur für SpiteznSMartphones zu sein , wobei das OP X ein Mittelklasse Gerät ist.

Kommentar von ANDKNO ,

kann sein bei meinem s4 geht es nicht, aber real racing 3 sieht ja um einiges besser aus, hat bessere KI und läuft trotzdem auf jedem gerät

Kommentar von TheGermanNexus ,

Bei Real Racing muss man ja auch sagen da sitzen Leute hinter die sich gedanken machen , den App Hersteller Codemaster kenne ich ehrlich gesagt garnicht , und wenn du sagst es haben mehrere damit Probleme würde ich mal sagen dieser Hersteller will nur Verträge mit teuren Handybesitzern haben , weil die auch öfters mal pay to win betrieben wenn sie ja eh schon das Geld haben.

Kommentar von genius07 ,

Codemasters macht die realistischsten Rennsimulationen der Welt und du kennst die nicht? Von wem sind denn all die F1 Spiele auf PC und Konsolen? Vielleicht weil man sich auf gute Engine konzentriert....

Kommentar von ANDKNO ,

codemasters macht die besten Rennspiele für PC und Konsole und die haben seit 2009 die f1 Lizenz und in f1 2016 kann man glaube ich nicht mal was kaufen in APP also von daher

Kommentar von TheGermanNexus ,

Ok , dann weiss ich es nicht da ich selber nicht so der F1 Fan bin nur jetzt wegen der Frage hier mal nachgeschaut hatte^^

Kommentar von ANDKNO ,

achso na denn :D

Antwort
von Paul3001, 17

auch wenn dir das nicht hilft aber es kommt von Codemasters was erwartest du ?

Kommentar von ANDKNO ,

ein geiles Spiel oder meinst du das dirt oder f1 16 für Konsole gut sind

Kommentar von ANDKNO ,

schlecht sind sry

Kommentar von Paul3001 ,

nein Codemasters ist dafür bekannt das Spiele verbugt sind also nicht wundern

Kommentar von ANDKNO ,

alle spiele die ich gezockt habe waren nicht verbugt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community