Frage von Schmidi1983, 458

Warum funktioniert Elgato nicht mit OBS?

Hallo ich habe das Problem sobald ich OBS öffne und eine neue quelle also videogeräte(Elgato Game Capture) damit verbinde und auf streamvorschau starten gehe,zeigt mir obs nur ein schwarzes Bild an.Es ist alles richtig angeschlossen.Wo könnte der Fehler liegen ?

Antwort
von werter222, 412

Läuft die Elgato Software? OBS und Elgato evtl. als Admin starten. Ist die Quelle ganz oben?

Antwort
von lpmitChris, 378

Das ist so !Du musst nochmal Elgato öffnen, und dann müsstest du etwas anderes sehen!

Kommentar von Schmidi1983 ,

Da sagt mir obs nur das es schon das die elgato schon von einem andren Programm verwendet wird.Also in diesem fall die Elgato software

Kommentar von BerlinCity32 ,

Könnt ihr mir sagen ob wenn ich den Splitter nutze, den man ja eigentlich nicht braucht wenn man in den Psn Einstellung bei Systeme was umstellt, aber ich will auch auf tube und Twitch zugreifen können damit. Damit soll das Problem das man es geschützt lassen kann und trotzdem aufrufen kann Twitch und Tube mit dem Splitter, weil ohne geht es nicht. Entweder blinkt das Bild von der ps4 ohne Bild, oder er sagt an das ich die Apps nicht öffnen kann. Weiß da jemand Bescheid? Weil wenn ich selbst mit dem Splitter Nichtstun die Apps zugreifen kann, brauch ich mir den Splitter nicht holen extra

Antwort
von lpmitChris, 309

Verstehst du, wie ich meine ? P.S.: Könntest du vllt. Auf meine Aktuellste Frage antworten ?

Kommentar von Schmidi1983 ,

die elgato software läuft ohne Probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community