Warum funktioniert ein Chat bei WhatsApp nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

liegt viell an der verbindung bwz empfang des chat partners

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt die Nachricht denn sicher an oder wurdest du vll Blockiert von der Person ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeyS04
20.05.2016, 23:07

Ja sie muss ankommen. Also blockiert bin ich auf jedefall nicht

0

Liegt dann daran dass der andere keinen Empfang, oder sein Handy aus hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :),

Meist wenn du nur einen Haken in einem Chat hast, dann Hat dein Empfänger der Nachricht keinen Empfang oder dich blockiert. Ich denke aber das es eher am Empfang liegt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hat der kollege an den du die nachricht schickst schlechtes oder garkein interrnet. Oder er hat sein handy aus. Dann kann er ja auch keine empfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?