Frage von TygaOne, 89

Warum funktioniert doe Funktion "Umwandeln in Gerät" nicht?

Hallo Zusammen,
Ich habe Windows 10 Education, da gibt es wie in allen Windows 10-Versionen ja die Funktion "Umwandeln in Gerät", mit der man mit dem Laptop einen Film auf dem Fernseher abspielen kann. Bei mir ist jetzt das Problem, dass wenn ich am Laptop auf Umwandeln in Gerät gehe, und den Film da drinnen hab, dann kommt auf dem Fernseher eine Meldung "Nettwerk überprüfen". Also wir haben einen Samsung Fernseher(UE55F7000). Habt ihr ne Idee was ich tun könnte bzw könnt ihr mir dabei helfen?

Lg
TygaOne

Antwort
von Jensen1970, 89

Ich würde dafür eine HDMI Kabel nutzen

Kommentar von TygaOne ,

An meinem Laptop hängt sehr viel dran, ich will ihn nur ungern wo anders hin machen, also also direkt an den fernseher, ich such was, das drahtlos und kostenlos ist.

Kommentar von TygaOne ,

Sry, der laptop steht aber nen stockwerk drüber, 10m reichen da ned

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community