Frage von nulli6000, 82

Warum funktioniert dieser minecraft command nicht?

Bilder im Anhang. Hier noch einmal der Befehl: /testfor @a[23,24,25,r=0]

Ich hoffe ihr findet den Fehler

Antwort
von Draze, 57

Ist der Radius ungültig? Oder evtl. muss zwischen dem a und der Klammer ein Leerzeichen

Antwort
von DerWeisseWolf, 32

Mit Koordinaten geht das nicht.

Antwort
von Cedric0205, 42

Muss das @p nicht ans Ende, oder täusche ich mich?

Antwort
von xam89, 26

Zu viele Koordinaten? Testfor testet, ob der Spieler auf dem Server anwesend ist. Willst du das nur für einen bestimmten Bereich, musst du eingeben /testfor @p [r=5] um z.B. alle Spieler im Umkreis von 5 Blöcken zu testen. Aber ich glaube du willst was ganz anderes machen. Schreib mal in ein Kommentar was du machen willst, dann schreibe ich dir den Befehl so ab, dass du ihn nur noch kopieren musst.

Kommentar von nulli6000 ,

ich möchte dass der Befehl testet ob ein Spieler auf einer bestimmten Koordinate steht

Kommentar von nulli6000 ,

Hab die Kösung auf http://minecraft-de.gamepedia.com/Befehl/testfor gefunden:

/testfor @p[r=3,name=Spielername]

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten