Frage von rosman007, 30

warum funktioniert dieser FolderBrowser Code von visual basic nicht?

Ich habe ein Programm geschrieben und einen FolderBrowser eingefügt man kann einen Pfad auswählen wo dateien reingeschrieben werden sollen, aber wenn ich das Programm starte kommt folgende Fehlermeldung: "Ein Ausnahmefehler des Typs "System.UnauthorizedAccessException" ist in mscorlib.dll aufgetreten.

Zusätzliche Informationen: Der Zugriff auf den Pfad "[PFAD]" wurde verweigert."

Expertenantwort
von regex9, Community-Experte für Programmierung, 23

Dir fehlen die Lese- oder Schreibrechte auf einen Ordner.

Kommentar von rosman007 ,

Wie kann ich dem Programm diese geben?

Kommentar von regex9 ,

Starte das Programm / Visual Studio im Administratormodus.

Kommentar von rosman007 ,

es geht trotzdem nicht ) : hast du noch eine andere Lösung?

Fehlermeldung: https://cdn.discordapp.com/attachments/235361601895661568/250621375939739651/Pro...

Kommentar von regex9 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community