Frage von 13roland12, 184

Warum funktioniert die Zentralverriegelung hinten links bei meinen Opel Astra G BJ 1998 nicht?

Hallo, bei meinen Opel Astra G BJ 1998 geht die ZV hinten links nicht. Sie ist zeitweise sporadisch gegangen, aber jetzt gar nicht mehr. Ich habe die Türverkleidung abgenommen und mal geschaut ob da irgendwas klemmt, aber ich habe nichts bemerkt. Wenn ich zu den anderen Türen gehe und mein Ohr an die Tür halte höre ich es klacken, aber bei der Hintertür links tut sich nichts. Ich hab auch schon die Batterie für 10 Min. abgeklemmt aber half auch nichts. Bitte schreibt so viele Antworten wie möglich. Herzlichen dank im Voraus.

Antwort
von emib5, 163

Meist ist es ein Kabelbruch im Kabelbaum in der Türeinführung.

Kommentar von 13roland12 ,

Hallo emib5, ich war jezt schnell beim Auto und hab den Kabelbaum rausgezogen. Augenscheinlich kann ich keinen Kabelbruch sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten