Frage von chrisang, 53

Warum funktioniert die software nicht?

Ich möchte ein IPhone 4 auf IOS 4 zurücksetzen. Aber es funktioniert nicht. Ich mach von jedem Schritt ein Bild. Was mach ich falsch? Ich mach es mit einem Mac.

Antwort
von Denno2015, 37

Weil man es nicht zurücksetzen kann? Nur die aktuellste Software wird unterstützt, da Apple alte Firmware Versionen nicht mehr signiert.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 18

Hallo,

Nur iOS 7.1.2 wird signiert.

Du kannst nicht Downgraden, außer du hast die shsh blobs gespeichert und das entsprechende IPL Exploid. Da du zusätzlich noch eine richtige NONCE benötigst hilft dir der entsprechende tethered wenig.

Mit dem entsprechenden saven der APTickets hättest du Downgraden können, denn du hättest den IPL Exploid ausnutzen können (der mit iOS 8 geschlossen wurde) hier musst du nicht mal den Restore ändern, denn das macht schon die APTickets. Kommt auch drauf an Wann der IPL Exploid gefixt wurde und wo?

LG

Expertenantwort
von atom74, Community-Experte für Apple, 22

Die letzte Version des iPhone 4 ist iOS 7.1.2.
Wenn Du eine Wiederherstellung machst, wird diese neueste (ältere) iOS-Version geladen. iOS 4 wird nicht mehr unterstützt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten