Frage von HugATree, 27

Warum funktioniert die Sims 4 Galerie nicht?

Ich verstehe es einfach nicht. Meine Galerie hat nicht die drei Reiter. Wenn ich Sims starte, sehe ich nur oben links "Meine Bibliothek", aber in der Mitte steht sonst nichts. Ich habe auch schon überprüft, ob das was mit meinem Alter zu tun hat, aber das ist es nicht (13.01.1998). Ich weiß nicht, woran es sonst liegt. Ich habe auch mehrmals versucht, es zu starten. Mal über den Desktop und mal über Origin direkt. Aber es geht nicht. Danke im Vorraus für die Antworten! (Ich hätte auch einen Screenshot gemacht, aber das funktioniert auch nicht...)

Antwort
von HugATree, 12

Hab das Problem gefunden. Ist nur leider ein neues entstanden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten