Frage von Katilly, 64

Warum funktioniert die Rechtschreibprüfung bei word nicht mehr?

Bin mittlerweile relativ verzweifelt, weil in meinem word die Rechtschreibprüfung seit einer Weile nicht mehr funktioniert. Ich meine, eigentlich so ziemlich alle Tipps und Tricks des Internets ausprobiert zu haben, aber es geht immer noch nichts. Es wird einfach gar nichts unterringelt, egal welchen Mist ich eingeb, mags für eine Sprache sein, was auch immer es will. Ist halt beschissen, weil ich word ziemlich viel brauche, für die Seminararbeit, Französischhausarbeiten oder spanische Texte. Hilfe! Irgendwas muss doch gehen!

Antwort
von Askpro, 51

Ich würde mal das Ausprobieren:

http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/office/artikel/word-rechtschreibf...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community