Frage von GinaAsks900, 50

Warum funktioniert die PS4 nicht obwohl sie an geht?

Also HDMI Kabel ist drin und das Kabel für die Steckdose, Ich hab 3 hdmi Kabel ausprobiert also kann es daran nicht liegen, die ps4 fährt hoch ABER auf dem TV zeigt kein Bild, da steht kein Signal -.- Bitte kann mir einer helfen woran das liegt ? Ich verzweifle noch, hab ich vielleicht Kabel vergessen ? Die ps4 fährt doch ganz normal hoch

Antwort
von DeniiisFB, 29

Hast du auch die richtige Quelle am Tv angeschaltet ? 

Sprich 

Hdmi 1 muss du auswählen wenn der Hdmi Kabel an Hdmi 1 angeschlossen ist

Antwort
von XBlueKilla2004X, 26

Vielleicht steckt das hdmi kabel nicht tief genug in der Ps4.

Antwort
von RouvenKing, 35

Dießes problem findest du sehr oft auf youtube das ist das blue light of death dießes problem kann man bestimmt irgentwie lösen falls die ps4 neu sein sollte hast du ein recht auf umtausch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten