Frage von Samya, 32

Warum funktioniert die Pokebank nicht?

Die Pokebank hat aufgehört zu laden dann habe ich das System ausgeschaltet. Es hat gedauert, bis das System ausgeschaltet War. Jetzt steht immer das System ist nicht richtig beendet wurden ich soll die gleiche Edition verwenden. Weder die gleiche noch eine andere Edition funktioniert. Hab alles versucht das Internet ausgeschaltet. Im eshop habe ich die Software Reparatur verwendet und es ist kein Fehler gefunden wurden was kann ich noch tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Satiharu, 19

Internet an und ausschalten? Nintendo eine Mail schreiben?

Vielleicht findest du auch hier ne Lösung http://www.pokemonbank.com/en-us/

Antwort
von CLEBA, 11

oh je hatte ich auch mal, da hat das internet bei mir schlapp gemacht... ich musste einen tag warten bis ich wieder raufkam