Frage von Dennisjahn, 63

Warum funktioniert die micro-sdkarte nicht?

Ich habe ein HTC Desire 310, und da ist der Interner Speicher sehr beschränkt auf 2 GByte. Darum habe ich mir jetzt eine Microsoft sd Speicherkarte gekauft, aber ich kann nichts darauf speichern. Nicht mal die alten apps kann ich drauf verschieben, kann mir wer bitte helfen?

Antwort
von AlderMoo, 50

Du kannst/mußt manchen Apps sagen, daß sie ihre Daten auf der externen Karte speichern sollen, z.B. Kamera. Wenn Du das dann ausprobiert hast und das auch sicher funktioniert, kannst Du auch alle Daten dieser App in den entsprechenden Ordner der Karte verschieben (FX-Tools), so bekommst Du recht schnell wieder etwas Platz im Handyspeicher.

Für diesen Zweck gibt es auch Apps.

Antwort
von doesanybodyknow, 55

Formatiere die Karte über das Speicher-Menü des HTC.

Kommentar von Dennisjahn ,

hab ich probiert, geht nicht....

Antwort
von JannikGerman, 46

Wieviel GB hat die MICRO-SD Karte denn?

Kommentar von Dennisjahn ,

16

Antwort
von Novos, 26

Ist der "Sperrschieber" in der "Zugriff-Stellung"

Kommentar von Dennisjahn ,

wo ist der

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten