Frage von Thelostboy342, 39

Warum funktioniert die Map in der Geocaching App nicht mehr?

Frage steht oben.
Bei mir steht iwas von wegen MapQuest unterstützt es nicht mehr - ist dem wirklich so? Wäre schade.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silka02, 23

Wenn du sie als PQ heruntergeladen hast musst du eine andere Map auswählen. Ist ja auch unpraktisch wenn man im Wald steht und dann die Map nicht geht ;)

Antwort
von unlocker, 33

statt MapQest andere Map auswählen. Hatte ich auch (wo anders, MapQuest tiles sind nicht mehr frei nutzbar)