Frage von Linchen9, 40

Warum funktioniert die linke Seite meiner computermaus nicht?

gestern Abend ist mir meine Computermaus heruntergefallen ich musste sie wieder zusammensetzen und heute funktioniert Sie nicht mehr die linke Seite funktioniert nicht mehr also die Linke Computer taste

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arunas, 18

Falsch zusammengesetzt und dadurch kaputt. Kannst es ja nich einmal probieren und sonst eine neue kaufen.

Antwort
von myzyny03, 17

Komisch ist mir gestern auch pasiert. Rechte Taste! Ich hab mir gerade eine neue geholt. Für acht Euro hab ich echt keine  Lust, das Ding auseinander zu nehmen.

Antwort
von gerd1011, 22

falsch zusammengesetzt

Antwort
von Sleighter2001, 19

Was funktioniert an der linken Seite nicht mehr?

Kommentar von Linchen9 ,

Die taste aber mittlerweile funktioniert sie wieder