Frage von brauchmalhilfe, 70

Warum funktioniert die linke Maustaste bei manchen Aktionen nicht mehr?

Hallo, meine linke Maustaste funktioniert auf einmal nicht mehr richtig. Ich kann alle Seiten ganz normal öffnen und die Maus funktioniert beim ersten Klick.

Aber wenn ich z.b. bei ebay Mode anschaue kann ich nicht mehr dieses Größenfenster / Auswahlfenster aufklicken. Da passiert garnichts. Das gleiche bei den Online -Versandhäusern wie Otto, Bauer u.s.w. Die Maus blinkt zwar wenn ich Klicke aber das Fenster reagiert garnicht.

Ich habe einen ganz normalen PC mit Windows 7. Und mein kleiner Sohn war gestern am PC und hat ein Video geguckt. Vielleicht hat er irgendetwas angeklickt ????? Denn habe ich das nicht mitbekommen.

Wenn mir jemand einen Tip geben kann bitte eine Erklärung für Doofe :-), ich hab leider vom PC wenig Ahnung.

LG und Danke

Antwort
von AronFrisch, 40

Och denke nicht, dass es die Maus ist. Sie fubkzioniert also nur oben Rechts nicht ? Beim minimieren bzw. Großfenster.
Ich wüsste jedoch nicht besonders weiter. Wenn du dir einen extra Browser geholt hast, mach mal eine Neuinstallation. Wenn das Problem nicht behoben ist, wolltest du mal den Kundensupport kontaktieren. Die wissen mehr als wir. Lg

Antwort
von Cocosnuss3000, 44

Versuch vielleicht mal, deinen Browser zu reinigen von Cookies und Cache. Je nach dem, welchen Browser Du benutzt gibt es dazu Anleitungen, einfach googeln.

Kommentar von brauchmalhilfe ,

Danke , es scheint wieder zu funktionieren :-) LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten