Frage von Sasch93, 68

Warum funktioniert die Kabel Deutschland Hotline für Technisches Problem oder Störung nicht?

Wenn ich dort anrufe kommt jedes mal wenn ich 3 eingegeben oder gesagt habe "wir konnten sie nicht verstehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 48

Wenns über die Hotline gar nicht klappt dann gebe einmal eine Störungsmeldung auf https://forum.vodafone.de auf,da sitzen auch am Wochenende Servicemitarbeiter die das dann bearbeiten,und weiterleiten.

Antwort
von Naiko0, 46

Vielleicht haben die zurzeit selber ein technisches Problem :) einfach mal ne Stunde warten und nochmal probieren :)