Frage von Bl4CkGuuN, 26

Warum funktioniert die Homepage nicht?

Hey ich habe hier sowas wie ein Webpanel welches anzeigen soll wieviele Kills etc. auf unserem CS:GO Server gemacht werden...

Dies wird aus MySQL ausglesen, jedoch funktioniert es nicht...

Woran könnte das liegen?

index.php -> http://pastebin.com/NFwTHgWq

Greetz Bl4CkGuuN

Antwort
von threadi, 14

Ich würde dir raten das error-reporting zu aktivieren. Dann kannst Du direkt sehen was alles schief geht. Siehe:

http://tut.php-quake.net/de/error.html

Antwort
von mastema666, 11

Was genau heißt denn "funktioniert nicht"? 

Also was passiert, wenn du die Seite aufrufst, die diese Daten anzeigen soll, gibts da ne Fehlermeldung oder was?

Antwort
von Malemeister, 4

Hallo,

kann ja auch nicht funktionieren wenn du nicht mal eine Abfrage der Datenbank vornimmst.

Entweder den ganze Code so posten das wir uns nicht alles runterziehen müssen oder selbst schauen und Debuggen!

Grüße

Antwort
von Kiboman, 13

super fehler beschreibung.

habe ein auto, der springt nicht mehr an warum?

ist das alles an code?

wenn ja liegt da die ursache das ist ja nicht mal ansatzweise vollständig.

Kommentar von Bl4CkGuuN ,

Ich kann gerne mehr links zur verfügung stellen, jedoch kann ich bei Gutefrage immer nur einen verschicken...

Kommentar von Bl4CkGuuN ,

Ich habe hier jetzt den normalen Ordner auf Mediafire hochgeladen, in der config.php und der insert_count_players.php habe ich die Datenbank auf dem Webspace jedoch schon richtig eingetragen. (Bei dem Download eben nicht)

https://www.mediafire.com/?pdf1axxyppiwp5c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten