Frage von oli10, 46

warum funktioniert die elektrische zahnbürste nicht richtig?

hallo zusammen! habe mir vor vor ein paar wochen eine elektronische zahnbürste von oral b gekauft . die ist mit batterie. nach einigen wochen wurde die zahnbürste aber immer langsamer,habe dann die batterie gewechselt,da ich dachte das läge daran.nach dem ich neue eingesetzt habe ,war ich der meinung das die elektrische zahnbürste wieder mit viel power läuft.sie ist aber genau so schwach ,bevor ich die batterie gewechselt habe. kennt sich jemand damit aus oder hatte einer von euch das gleiche problem?

Antwort
von Goson, 38

wie viel Power haben die Batterien? Vielleicht sind sie zu schwach. Ansonsten hast du doch auf das Teil Garantie. Ich würde sie umtauschen.

Kommentar von oli10 ,

ich vergessen zu schreiben ,wenn ich die zahnbürste ansetzte wird sie sehr schwach,das war vorher nicht

Kommentar von Goson ,

tausche sie um. Bei mir wird sie nur schwach, wenn die Batterien den Geist aufgeben. Viel Erfolg!

Kommentar von oli10 ,

hat sich erledugt-alles in ordnung.es lag an den batterien.die lagen schon sehr lange  in meinen schrank-aber trozdem danke  :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten