Frage von GuitarPlayer23, 22

Warum funktioniert die Desktoperweiterung nicht?

Ich bin ratlos! Ich kann zwar zwischen den beiden Bildschirmen wechseln, aber nicht das Desktop vom 1. Bildschirm (HDMI,16:9,TFT) auf den 2.(DVI,4:3,TFT) erweitern. Wenn ich es versuche steht dort nur: Es wurde Keine weitere Anzeige erkannt. Im AMD Catalyst Control Center steht, dass der jeweils andere Bildschirm deaktiviert ist. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen Mit freundlichen Grüßen Jakob

Mein System: (falls es weiter hilft...) Intel i5-4570 HIS Radeon HD 6870 8GB Ram Windows 10 Proffesional 64bit

Antwort
von GuitarPlayer23, 13

Für den Fall, dass doch noch irgendwer diese Frage entdeckt:

Die neue Grafikkarte hat das Problem gelöst. ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten