Warum funktioniert die CSGO.exe nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Kifferkeks,

Als 1. (sofern du Steam geöffnet hast, wenn nicht gehe zu 2.) eine Admin Console öffnen (Win 8.1 - Win 10 einfach die Win Taste und X drücken, danach A drücken. Hier nun genau das eingeben:
"taskkill /f /im Steam.exe". Das bewirkt das alle Steam Prozesse geschlossen werden.

2. Jetzt öffnest du den Steam Ordner, und suchst nach der Steam.exe (der Standart Installations-Pfad ist: "C:\\Program Files(x86)\\Stem") machst Rechtsklick auf sie, Eigenschaften.
Hier dann zu "Kompatibilität" und bei Immer als Admin starten häckschen setzten. Jetzt übernehmen und Steam starten
(Manchmal bekommst du die Meldung, dass Steam im Kompatibilitätsmodus gestarten wurde, hier einfach Fortsetzten drücken)

3. Rechtsklick auf CSGO in deiner Spielbibliothek, und Eigenschaften. Danach Lokale Daten, und Lokale Daten durchsuchen.
Du müsstest im CSGO Ordner landen. Dort auch wieder dasselbe machen wie mit der Steam.exe (also Immer als Admin ausführen aktivieren)

4. Wieder zu den Eigenschaften von CSGO und Allgemein, hier die Startoptionen festlegen:
-novid
Ok drücken.

5. Starte deinen PC neu und schau ob das geholfen hat

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kifferkeks
16.06.2016, 07:07

Danke erstmal für die schnelle Antwort und ich werd es später ausprobieren und Rückmeldung geben 😁😄

0
Kommentar von Kifferkeks
16.06.2016, 17:34

Ich bedanke mich nochmals sehr es funktioniert alles ohne Probleme

0

Welche Hardware hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kifferkeks
16.06.2016, 06:55

Das weiß ich auswendig nicht und bin auch nicht mehr zuhaus aber das ist nen typischer Büro PC also nichts besonderes aber es reicht

0