Frage von MirkoFrage, 107

Warum funktioniert die Anmeldung mit Google bei Pokemon Go nicht mehr?

Seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr mit Google bei Pokemon Go anmelden. Ich habe das Spiel schon vorher gespielt und war dabei auch schon mit Google angemeldet.

Nach einer Deinstallation und einer neuen Installation des Spiels musste ich mein Geburtsdatum wieder eingeben, was auch funktioniert hat. Danach muss ich aber zwischen Google und Trainer Club Anmeldung wählen. Wenn ich jetzt Google wähle erscheint der Ladebildschirm aber nichts passiert. Das Spiel hängt sich aber nicht auf...

Antwort
von EbayTutor, 91

Aktuell gibt es derzeit keine Meldungen darüber, dass der Google Service Probleme verursacht. Ich kann mich auch einwandfrei einloggen.
Hast du dir das neue Update runtergeladen? Wurde vor paar Tagen veröffentlicht (zumindest auf iOS)

Antwort
von 007Sabine, 77

Am Wochenende waren die Server von Pokemon Go "etwas" überlastet. Ansonsten kann ich mich über mein Google-Konto ab und anmelden ohne weitere Probleme.

Antwort
von Jordh, 71

Die Server sind sehr überlastet, am Wochenende konnte ich auch nicht oder nur sehr fehlerhaft spielen. Es gibt Berichte, dass die Server von einer Hackergruppe per DDOS-Angriffen lahm gelegt wurden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community