Frage von msperl, 52

Warum funktioniert die Anmeldung auf den FTP-Server nicht?

Hallo

ich würde gerne eine Datei auf einen server senden.

Ich werde auch verbunden (verbindung hergestellt) aber dann heisst es kurz darauf.

Verbindung beendet durch Remotehost.

Kann mir einer sagen was das bedeutet und was für einen Grund das haben kann? Meine Datei hat eine größe von 120 KB.

Danke+Gruß

Antwort
von unhalt, 25

Das kann an vielem Liegen. Der Remotehost ist ja erstmal eigentlich der Server. Aber es kann auch an deiner Firewall oder der Internetverbindung liegen.

lg

Antwort
von suessf, 20

Das kann sehr viele Gründe haben. In jedem Fall sehe ich das Problem am Server und dessen Konfiguration! (Firewalls, Proxy, Socks-Probleme, usw...)

Aber ohne genaue Fehlermeldung und -analyse werden wir dir hier von der Ferne kaum weiterhelfen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten