Warum funktioniert der World-Downloader nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was meinst du genau mit World Downloader? Wenn du deine Singleplayer Map kopieren willst geh einfach in den Minecraft Ordner, dort kommst du mit den Tasten Win+R ins Ausführen Fenster und gibst dann %appdata% ein dann den Ordner .minecraft suchen und dann müsste der Ordner saves mit deinen Maps gefüllt sein. Wenn du diesen nun doppelt haben willst kopiere ihn einfach. Das geht so viel besser und sicherer als mit einem Programm das anscheinend nicht einmal richtig funktioniert.

Lg Akira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LewinH
17.11.2015, 14:57

Nein so meinte ich das nicht. Sondern der World Downloader wo man welten von einem Server herunterladen kann. Also in dem Bereich den man sieht der wird eigentlich gespieichert... nur bei mir nicht

0